Neue Tageskurse

„Mit deinem Pferd Abenteuer erleben!“

In diesem Sommer finden insgesamt vier Outdoor-Events meiner „Team-Schmiede für Pferd und Reiter“ auf dem Extremtrail in Neumünster, einem richtigen Abenteuerspielplatz für Pferde und ihre Menschen, statt.

Du hast Lust:

  • gemeinsam mit deinem Pferd neues Terrain zu erobern?
  • die Beziehung zu und die Kommunikation mit deinem Pferd zu verbessern?
  • gemeinsam mit deinem Pferd der Kreativität und Fantasie freien Lauf zu lassen?
  • herauszufinden, wo die Stärken eures Teams liegen?

 

Kurzum: Du möchtest einen Tag lang richtig viel „gute Zeit“ mit deinem Pferd zu verbringen?

Diese Kurse sind zunächst als Bodenarbeits-Kurse angelegt. Es geht vorrangig um die Pferd-Mensch-Beziehung (das Verbessern der Kommunikation, die Verfeinerung der Hilfen und das Stärken des gegenseitigen Vertrauen) und nicht um das reine Bewältigen möglichst schwerer Hindernisse. Nach erfolgreichem Absolvieren der Kurse vom Boden aus ist später auch ein gerittener Kurs möglich.

Kurstermine:

Dann bekommst du an einem der folgenden Termine (Tageskurse) du die Gelegenheit dazu:

Samstag, 6.Juli 2019

Sonntag, 7. Juli 2019

Samstag, 3. August 2019

Sonntag, 4. August 2019

NACHTRAG: Die Kurse sind bereits komplett ausgebucht!

Ich setze dich aber gerne auf die Warteliste und/oder informiere dich, wenn weitere Kurse stattfinden.

Ich freue mich auf dich und dein Pferd!