Meine Qualifikationen

22 Jahre habe ich in verschiedenen Banken gearbeitet, davon über 5 Jahre in Führungspositionen. Ich habe es immer schon geliebt, Menschen zu helfen und sie zu unterstützen – besonders in Ihrer persönlichen Weiterentwicklung. Die Erfahrungen, die ich dabei machen durfte sowie meine mittlerweile 25 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Menschen und ihren Pferden bilden mein wertvollstes Gut. Zusätzlich bilde ich mich laufend fort.

So habe ich auch verschiedene Trainer-Qualifikationen erworben:

  • liz. Trainerin C (FN) im Bundesverband für klassisch-barocke Reiterei (BfkbR)
  • Trainerin B (FN) Breitensport (Schwerpunktthema Hausarbeit: „Erwachsene Spät- und Wiedereinsteiger“)
  • EQ Trainer FN „Bodenarbeit“
  • EQ Trainer FN „Sitz- und Gleichgewicht“

 

[ Zurück zur Übersicht ]

MerkenMerken